"mein Leben war schon immer durch das Surfen dominiert und dieser Leidenschaft bin ich bis heute treu geblieben."
{ Nico Vogler }

Über uns

Von Surfern für Surfer ist nicht nur ein Spruch sondern unsere gelebte Philosophie.

NicoSurfer aus Leidenschaft
Schon als Kind bin ich immer mit meinen Eltern und dem Womo nach Fehmarn gefahren. In Gold stand ich mit 13 Jahren das erste mal auf HiFly 233 mit Steckfinne und Klappgabelbaum. Surfen war noch nicht das, was es heute ist, dennoch hat man mich und meinen Bruder nicht mehr vom Wasser bekommen. Ob Ansurfen am Neujahrstag mit Eisschollen oder Urlaub in der DomRep, mein Leben war durch das Surfen dominiert und dieser Leidenschaft bin ich bis heute treu geblieben. Nach meinem VDWS Surflehrerlehrgang war ich 1 Jahr auf Kreta, anschließend fing ich bei einem Reiseveranstalter an. Und wenn die Meldung kommt, dass die Fehmarnsundbrücke für Wohnwagen und leere LKW-Gespannen gesperrt ist, dann kribbelt es und der T4 freut sich auf 75 min Fahrt von Hamburg nach Gold auf Fehmarn.
MeikeVom Segeln zum Kiten
Ich bin eigentlich eher als Seglerin auf dem kleinen Boot meines Vaters auf das Wasser gekommen. Die Leidenschaft zum Wind- und Kitesurfen kam dann durch Nico zustande. Während ich bei 6 Bft auf dem Segelboot erst die Herausforderung sehe, ist im Neopren für mich dann etwas früher Schluss. Wenn im Mai die Rapsfelder blühen ist Fehmarn für mich der schönste Ort auf der Welt. Seitdem ich kiten lerne, ist es noch schöner!
Toll ist, dass man auch bei wenig Wind eine Tour mit einem Catamaran machen kann! So haben wir immer beide was davon!
Hanno und IngaRelaxer
Hanno, Inga und Nils sind noch nicht allzu lang auf dieser Welt, aber eines wissen sie genau: Windsurfen ist eine Sportart die rockt! Bis das losgeht, dauert es jedoch noch etwas. Bis dahin wird erst mal relaxed.