Ausnahmsweise mal keine Meldung einer gesperrten Brücke, vielmehr die Fehmarnsundbrücke, die am hellichten Nachmittag im dichten Nebel versinkt.
Die Küche erstrahlt in komplett neuem Glanz. Das Induktionskochfeld liefert sofort Hitze für Pfannen und Töpfe und die Herdplatte wird dennoch nicht heiß. Der Ofen hat ebenso eine Kindersicherung. Den Latte macchiato könnt ihr direkt aus der
Langsam aber sicher hält die Gemütlichkeit Einzug. Das Wohnzimmer von Apartement 3 inkl. gemütlicher Sitzecke, großem Flatscreen und neuer Küche ist fertig.
So sieht ein Haus aus, was gerade den Efeu entfernt bekommen hat. Jetzt erfolgt der weiße Anstrich und dann erstrahlt Gold in neuem Glanz. Meike und die kleine Inga schauen noch etwas ungläubig drein – keine Angst, wir sind fast fertig!
Die Fehmarnsundbrücke war wieder mal für leere LKW-Gespannen und KFZ mit Hänger gesperrt. Also ab in den Bulli und los nach Gold! Es hat sich gelohnt, die Sonne kam und so kalt war es dann noch nicht in Gold!
5 ° C Wasser und Luft – 15 Kiter und Surfer sind auf dem Wasser! In Gold auf Fehmarn könnt ihr immer surfen und kiten. Da das Wasser stehtief ist, bleibt der Kopf trocken.
Gerade im Januar ist Surfen und Kiten auf Fehmarn total entspannt. Kaum jemand ist auf dem Wasser, die sonne scheint und die Fehmarnsundbrücke ist gesperrt!